Dein liebevolles Babybauch Shooting in Kassel und Umgebung.

Ich halte Deine einzigartige und schöne Zeit der Schwangerschaft auf natürlichen und wertvollen Babybauch-Fotos für die Ewigkeit fest.

 

 

 

Liebe zur Schwangerschaftsfotografie.

Hallo! Ich bin Julia, ein kreativer und gefühlsvoller Mensch. Meine Familienwerte, wie Herzlichkeit, Lebensfreude und Liebe, vermittle ich mit meiner sinnlichen Babybauch-Fotografie. Auf der ersten Stelle stehen bei mir die echten Emotionen. Ich schenke dir mit meinen Babybauch-Fotos Glück, damit du dieses für eine lange Zeit als Erinnerung bei dir tragen kannst.
Das Babybuach Shooting biete ich hauptsächlich als Outdoor-Fotoshootings an. Ich kenne schöne Locations in Kassel und Umgebung, wo die schönsten Babybauchfotos entstehen.
Neben den Emotionen achte ich beim Schwangerschafts-Fotoshooting auf den richtigen Blickwinkel und der Figur schmeichelnde Posen. Dank meiner langjährigen Erfahrung entstehen dabei zahlreiche und vielfältige Bildaufnahmen, die Du selbst in der persönlichen Online-Galerie nach Deinem Geschmack und deinen Wünschen bequem von Zuhause aussuchen kannst.

Ich freue mich auf Dich. Kontaktiere mich jetzt…

VEREINBARE JETZT DEINEN SHOOTINGTERMIN!

Das Glück ist auf dem Weg!

Contact

Erinnerungen für die Ewigkeit!

TRAUMHAFTE NEUGEBORENENFOTOGRAFIE, BABY FOTOSHOOTINGS, BABYFOTOGRAFIE & BABYBAUCH SHOOTINGS IN KASSEL, WARBURG, HÖXTER, WOLFHAGEN, PADERBORN, HANN.MÜNDEN UND HOFGEISMAR

COPYRIGHTS ©JULIA JANOVSKY 2024 | ALL RIGHTS RESERVED

Contact
× whatsApp!