HALLO, ICH BIN JULIA, DEINE FOTOGRAFIN AUS HOFGEISMAR BEI KASSEL

Mein Name ist Julia Janovsky – ich bin die Frau hinter der Kamera, die Euch und Eure Liebsten mit viel Hingabe, Liebe und Geduld fotografiert.

Ich bin selbst Mutter von zwei wundervollen Kindern, die mich täglich aufs Neue inspirieren. Ich lebe zusammen mit meinem Mann und meinen Kindern in einem gemütlichen Haus in der schönen Stadt Hofgeismar bei Kassel. Dort befindet sich auch mein kleines Homestudio, in dem ich vorzugsweise Eure kleinen Lieblinge fotografiere.

Ich halte besondere Momente für die Ewigkeit fest, um Euch damit glücklich zu machen – denn dann bin ich es auch.

Ich liebe es, Emotionen festzuhalten und Euch bleibende Erinnerungen zu erschaffen. Gerade die Zeit mit Kindern, sei es noch in Mamas Bauch, als Neugeborenes oder später als Kind, vergeht so schnell und es lohnt sich jeden Moment zu genießen. Genau solche Momente liebe ich festzuhalten und hoffe, dass sie Euch immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Ich würde mich freuen, auch Deine oder Eure schönsten Erinnerungen im Bild für Dich bzw. Euch festhalten zu dürfen und bin sehr dankbar für das entgegengebrachte Vertrauen und die lieben Rückmeldungen!

Contact

Erinnerungen für die Ewigkeit!

TRAUMHAFTE NEUGEBORENENFOTOGRAFIE, BABY FOTOSHOOTINGS, BABYFOTOGRAFIE & BABYBAUCH SHOOTINGS IN KASSEL, WARBURG, HÖXTER, WOLFHAGEN, PADERBORN, HANN.MÜNDEN UND HOFGEISMAR

COPYRIGHTS ©JULIA JANOVSKY 2024 | ALL RIGHTS RESERVED

Contact
× whatsApp!