Dein liebevolles Neugeborenen Shooting
Neugeborenenfotografie in Kassel und Umgebung.

Deine professionellen Babyfotos bis zum 14. Lebenstag im gemütlichen Home-Studio in Hofgeismar.

Die ersten und einzigartigen Lebenstage deines Neugeborenen halte ich auf wunderbaren und niedlichen Babyaufnahmen für die Ewigkeit fest.

Liebe zur Neugeborenenfotografie

Hallo! Mein Name ist Julia, ich bin selbst zweifache Mama und aus Leidenschaft professionelle und erfahrene Fotografin für Babybauch Shootings, Newborn Shootings und Baby-Fotoshootings in Kassel und Umgebung.

Häufige Fragen zu den Baby-Fotoshootings

Hier findest Du die Antworten auf alle Fragen
zum optimalen Zeitpunkt des Newborn Shootings, zur Reservierung, Vorbereitung und vieles mehr…

Der beste Zeitpunkt für das Baby-Shooting?

Der beste Zeitpunkt für ein Baby-Fotoshooting ist die erste Lebenswoche des Kindes, spätestens jedoch bis zum 14. Lebenstag (Ausnahmen gelten bei Frühgeburten und Mehrlingen). In den ersten zwei Wochen schlafen die Babys tief und fest. Dabei entstehen viele hübsche Aufnahmen in tollen Posen. Nach zwei Wochen haben die Babys meist mit Koliken zu kämpfen und sind sehr empfindlich für Berührungen.

Aus diesem Grund melde dich gern 1-3 Monate vor dem Entbindungstermin, bereits in der Schwangerschaft, damit ich für Dich einen freien und passenden Termin für das Newborn Shooting rund um den Geburtstermin reservieren kann.

Sobald das Baby da ist, melde Dich 1-2 Tage nach der Entbindung bei mir. Erst dann vereinbaren wir einen festen Termin für das Neugeborenen-Shooting.

Reservieren den passenden Termin jetzt.

Die optimale Dauer des Neugeborenen-Fotoshootings?

Die Dauer eines Babyshootings hängt von dem gebuchten Paket ab und ist ca. 1-3 Stunden lang. Somit haben wir ausreichend Zeit, um gegebenenfalls zu stillen, umzuziehen oder zu wickeln.

Bitte plane an dem Tag keine weiteren Termine, wie Arztbesuche, Impfungen usw. ein. Je entspannter die Eltern und somit das Kind, desto leichter und schneller läuft das Neugeborenen-Fotoshooting ab.

Längst in unser Herz,
jetzt auch in unsere Arme geschlossen

Das Fotostudio

Für das erste Neugeborenen Shooting sind die kleinen Gäste in meinem Home-Studio herzlich Willkommen. Mein Studio ist speziell für die kleinen Babys, die noch allerlei Wärme und Gemütlichkeit brauchen, bestens ausgerichtet.

Kundenstimmen

icon

Wir hatten bei Julia einen Termin um Bilder von unserem Neugeborenen und uns zu machen.
Wir wurden in ihrem schönen Studio liebevoll empfangen und Julia hat mit viel Zeit und Geduld wundervolle Bilder von unserem Kleinen und uns gezaubert.
Dabei ist sie gerade mit unserem Neugeborenen sehr liebevoll und einfühlsam umgegangen.

Wir können Julia uneingeschränkt weiterempfehlen und bedanken uns für die schönen Fotos und das Fotobuch.

icon

Absolute Empfehlung! Wir hatten einen tollen Fototermin bei Julia, sind dort sehr herzlich empfangen worden und haben uns von Anfang an total wohl gefühlt. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und in sehr angenehmer Atmosphäre sind ganz wundervolle Bilder von uns als Familie und unserer frisch geborenen Tochter entstanden. Wir können sie guten Gewissens jedem weiterempfehlen und werden sicher für zukünftige Bilder wiederkommen! Man sieht in den Bildern und auch in den fertigen Paketen ihre Liebe zum Detail und ihre Leidenschaft für die Fotografie ❤️

Contact

Erinnerungen für die Ewigkeit!

TRAUMHAFTE NEUGEBORENENFOTOGRAFIE, BABY FOTOSHOOTINGS, BABYFOTOGRAFIE & BABYBAUCH SHOOTINGS IN KASSEL, WARBURG, HÖXTER, WOLFHAGEN, PADERBORN, HANN.MÜNDEN UND HOFGEISMAR

COPYRIGHTS ©JULIA JANOVSKY 2021 | ALL RIGHTS RESERVED

Contact
× whatsApp!