Über mich

Mein Name ist Julia Janovsky – ich bin die Frau hinter der Kamera, die Euch und Eure Liebsten mit viel Hingabe, Liebe und Geduld fotografiert.

Selber bin ich Mutter von zwei wundervollen Kindern, die mich täglich aufs neue inspirieren und lebe zusammen mit meinem Mann in der schönen Stadt Hofgeismar bei Kassel. Wir leben in einem tollen Haus, wo sich auch mein kleines Homestudio befindet, in dem ich vorzugsweise Eure kleinen Lieblinge fotografiere.

Seit 2018 halte ich besondere Momente für die Ewigkeit fest, um Euch damit glücklich zu machen – denn dann bin ich es auch. Ich tue dies im Nebenberuf und vielleicht gerade deswegen aus vollem Herzen und mit viel Gefühl.

Ich liebe es Emotionen festzuhalten und Euch bleibende Erinnerungen zu erschaffen. Gerade die Zeit mit Kindern, sei es noch in Mamas Bauch, als Neugeborenes oder später als Kind vergeht so schnell und es lohnt sich jeden Moment zu genießen. Genau solche Momente liebe ich festzuhalten und hoffe, dass sie Euch immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern. 

Ich würde mich freuen, auch Deine oder Eure schönsten Erinnerungen im Bild für Dich bzw. Euch festhalten zu dürfen und bin sehr dankbar für das entgegengebrachte Vertrauen und die lieben Rückmeldungen!