Fotograf Kassel und Umgebung

Fotograf für schöne und emotionale Familienfotos
und Babyfotos in Kassel und Umgebung

Im Mittelpunkt meiner Fotografie stehen Menschen und Familien, ihr Leben und ihre natürliche Schönheit. Ich halte Blicke und Bewegungen fest, die alles über die Atmosphäre, das Augenblick und die Authentizität der Menschen auf dem Bild „erzählen“. Über ihr Sein, ihre Gefühle, und die Eigenart ihrer Beziehung. Jedes Foto beschreibt eine Geschichte und hält unsere Erinnerungen an die Zeit und die Menschen lebendig.

VEREINBARE JETZT DEINEN SHOOTINGTERMIN!

Alle Eltern wissen wie unheimlich schnell sich die Familie verändert. Die Kinder wachsen unaufhörlich und entwickeln sich zu eigenen Persönlichkeiten. Ich würde mich freuen, in einer ungezwungenen Umgebung, schöne Augenblicke für euch festzuhalten, vielleicht an eurem Lieblingsort?

Der Shooting-Ablauf

Wir treffen uns an einer Location eurer Wahl. Beachtet bitte, dass es nicht unbedingt ratsam ist, abgehetzt zum Shooting zu kommen. Gerade wenn wir Kinder fotografieren, sollten sie sich vorher etwas ausgeruht haben. So können wir alle entspannt und bester Laune starten.

Das Shooting selbst dauert dann ca. 1 Stunde. Wir werden dabei garantiert eine Menge toller Momente einfangen. Freut euch darauf!

Nach dem Shooting bekommt ihr eine Auswahl der schönsten Fotos. Ich bearbeite diese und schicke euch den Zugang zu einer passwortgeschützten Onlinegalerie. Hier könnt ihr die Fotos anschauen und auswählen. Die ausgewählten Fotos bekommt ihr als Download zur Verfügung gestellt.

Contact

Erinnerungen für die Ewigkeit!

TRAUMHAFTE NEUGEBORENENFOTOGRAFIE, BABY FOTOSHOOTINGS, BABYFOTOGRAFIE & BABYBAUCH SHOOTINGS IN KASSEL, WARBURG, HÖXTER, WOLFHAGEN, PADERBORN, HANN.MÜNDEN UND HOFGEISMAR

COPYRIGHTS ©JULIA JANOVSKY 2024 | ALL RIGHTS RESERVED

Contact
× whatsApp!